Foodcoops als Orte des Respekts

Wir haben es geschafft - die Speisekammer und die Foodcoops aus den umliegenden Gemeinden wurden in die diesjährige Datenbank "Orte des Respekts" aufgenommen.

Foodcoops im Tiroler Unterland: ortedes.respekt.net

Durch die intensive Zusammenarbeit ist es uns gelungen, eine einzigartige Datenbank regionaler Produkte aufzustellen, die die Vielfalt der heimischen Produkte wunderbar abbildet.

Durch das Zusammenarbeiten ist es uns ehrenamtlichen Mitarbeitern aber auch möglich, Arbeit zu verteilen und durch Teamwork mehr zu schaffen, als das ein einzelner können würde.

Und deshalb hier der Aufruf! VOTET FÜR UNS!!!

Einfach auf den obigen Link klicken, abschicken und bestätigen. Das Voting läuft bis 14.09.2022.

Schiffmann, Weerberg
unsere Lieferanten stellen sich vor