Eine Ehrung für unsere Brotbäcker*innen
Lieferant*innen des Jahres 2021

Wie jedes Jahr haben auch heuer wieder unsere Lieferantenehrung durchgeführt. In den letzten Jahren ging der Titel vor allem an Lieferanten, die unser Sortiment sinnvoll und engagiert erweitert haben. 
Dieses Jahr sind wir einen anderen Weg gegangen und haben jahrelange Beständigkeit und Verlässlichkeit geehrt.

Unsere Brotbäcker*innen versorgen uns jede Woche mit köstlichem Bauernbrot, Kleingebäck und süßen Versuchungen wie Nussschnecken. Alles in Handarbeit, die wir schmecken und sehr zu schätzen wissen. 

In all den 6 Jahren, seit die Foodcoop in Vomperbach besteht, ist es noch in keiner Woche vorgekommen, dass es hieß: leider diese Woche kein Brot. Wenn eine Bäcker*in ausfällt, springt die/der andere ein.


Unsere Lieferant*innen haben von uns dieses Jahr die Urkunde und eine kleine Einladung zu Kaffee und Kuchen bekommen, damit sie sich auch mal in Natura treffen uns austauschen können.


Vielen Dank an die Resi Sponring, Johanna Tusch und den Eberharter-Clan!!!

MeinBezirk.at zu Besuch