Informationen

für neue Mitglieder

 

 

Bestellungen

Bestellt wird über die Internetseite: www.speisekammer-schwaz.at

Der Shop ist in der Zeit von Samstagmorgen bis Dienstag 17 Uhr durchgehend geöffnet.

Der Bestellvorgang: Neben den Produkten die gewünschte Stückzahl eingeben. Danach geht man zum Warenkorb (Mein Warenkorb) und sieht die Gesamtbestellung. Diese schließt man mit "Process Checkout" ab. Adresse bestätigen und dann schlussendlich mit "JETZT KAUFEN" die Bestellung abschließen.

Man erhält eine Auftragsbestätigung mit einer Nummer und kann sich sicher sein, dass die Bestellung abgegeben wurde. Es würde die Organisation erleichtern, die Auftragsbestätigung auszudrucken

Nach Schließen des Shops erhalten alle Mitglieder per Mail eine Bezahlliste.


Abholung

Das Lager ist in der Zeit von Freitag 11-17 Uhr geöffnet. Für Abholung außerhalb dieser Zeit, ist neben der Tür ein Schlüsselkasten. Der Code wird im Bedarfsfall ausgegeben. Abholung Fr vormittag ist nach Rücksprache möglich.

Ein Teil der Waren wird kommissioniert. Kühlware kann leider nicht vorkommissioniert werden, und muss von jedem eigenständig aus dem Kühlschrank genommen werden. Das Lagerteam bemüht sich um eine erleichterte Auffindbarkeit.

Waren die bei der Bestellung Kilopreise ausweisen, müssen nachgewogen werden und der Bestellbetrag dementsprechend korrigiert.


Bezahlung

Kontoinhaber: Speisekammer Foodcoop eV

Den Mitgliedsbeitrag von 10 EUR bitte ab der dritten Woche (zwei Wochen sind zum Schnuppern) auf das Vereinskonto mit dem IBAN AT23 3632 2000 0016 2941 monatlich einzahlen.

Für die Bezahlung der Bestellungen das Durchlaufkonto verwenden. IBAN AT67 3632 2001 0016 2941
Im Bezahltext die Kalenderwoche vermerken. Bei Kommissionsware (Lagerware, die man zusätzlich aus dem Lager mitgenommen hat) auch deutlich vermerken was man bezahlt hat.

Bitte unbedingt innerhalb einer Kalenderwoche bezahlen.

Es ist auch möglich mit einem persönlichen Guthaben zu arbeiten. Das heißt man überweist gleich einen bestimmten Betrag und zieht die einzelnen Bestellungen davon ab. Das persönliche Konto muss aber immer ein Guthaben aufweisen.

Barzahlung im Lager ist in Einzelfällen möglich.


Mithilfe

Die einzelnen Mitglieder werden ausdrücklich dazu eingeladen, beim Verein aktiv mitzugestalten:
- Mithilfe bei der Suche neuer Mitglieder

- Mitsprache bei der Lieferantenauswahl, Vorschlag neuer Lieferanten

- Entwicklung neuer Produkte, Einbringen von Vorschlägen

- Mitgestaltung des Lagers, der Schaufenster, der Infoveranstaltungen, der Workshops